Wir über uns

Das Kleine Familienunternehmen Haag blickt bereits auf eine über 85 Jährige Betriebsgeschichte in Marbach am Neckar zurück. Unseren Stärken und langjährige Erfahrungen liegen in der Sanierung und im Ausbau von Altbauten sowie in der Renovierung und Modernisierung von Wohnungen im Innen und Außenbereich. Besonderen Wert legen wir dabei auf schadstoffarme Baumaterialien und Putze. Unser oberstes Ziel ist aber selbstverständlich die Erfüllung ihrer Wünsche und Vorstellungen, bei denen wir Ihnen gerne beratend zur Seite stehen.

Firmenchronik

1932
Gottlob Haag gründet das Unternehmen

1953
Albert Haag übernimmt den Betrieb von seinem Vater und baut ihn kontinuierlich aus.

1983
Auszug aus dem beengten Lager in der Altstadt, Neubau eines größeren Büro- und Lagergebäudes in der Kirchenweinbergstr. 147

1986
Sohn Reiner wird Betriebsteilhaber und führt nun mit seinem Vater den Betrieb. Dabei wird er von seinem Bruder Jürgen stets unterstützt.

1998
der Sensorchef Albert scheidet aus der Firma aus, das Unternehmen wird wieder zur Einzelfirma. Erweiterung des Leistungsangebots. Nun werden auch sämtliche Malerarbeiten angeboten.

2019
Steffen Haag Sohn von Jürgen übernimmt nun den Traditionsbetrieb in der bereits 4ten Generation.

     Steffen Haag

Das heutige Unternehmen besteht aus 5 Mitarbeitern. Darunter 2 erfahrene Stuckateurmeister sowie 1 erfahrenen Malermeister.

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für die Sanierung von Schimmelschäden und Entfernung von Asbesthaltigen Bauprodukten.

Des weiteren ist Jürgen Haag Dekra zertifizierter Sachverständiger für Schimmelpilze und Wärmedämmverbund-Systeme.

Als Mitglied der Stuckateurinnung Ludwigsburg besuchen regelmäßig Weiterbildungen und Seminare, sodass wir für Sie stets auf dem aktuellen Stand der Technik sind.

Stuckateur Marbach